pixeltrain's VFX-Academy

deutsch / english

 

Gemeinsames Lernen und Austauschen in der pixeltrain Academy!


 

Die meisten unserer Trainings sind so genannte Individualtrainings. Dabei bestimmt der Kunde bzw. die Kundin den Inhalt, der für die Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten im Bereich 3D, VFX und Animation nötig sind.

Doch zwei Mal im Jahr ist es ganz und gar alleine Helge Maus, der bestimmt, welche Themen und welche Software er unterrichten möchte.

Schon Wochen und Monate vorher sammelt er die Themen, die ihm Spaß machen würden und natürlich die er aufgrund der Entwicklungen in der Branche als wichtig sieht. Er spielt die Themen im Kopf immer wieder hin und her bis er sich letztendlich für den Themenplan einer Workshop-Woche in der VFX-Academy entschieden hat.

Und dann geht's los! Dann können die Einladungen gedruckt werden und wir freuen uns wieder, die Tore zu pixeltrain's VFX-Academy öffnen zu können.

 

vfx-Academy von und mit Helge MausHier die Fakten:

>> Ort

 

pixeltrain Studio, Markt Hartmannsdorf bei Graz, Steiermark, Österreich

 

>> Ihre Vorteile

 

Zwei Mal im Jahr laden wir 3D- und VFX-Begeisterte zu uns ins pixeltrain Studio ein zu vier Tagen geballter Wissensvermittlung.

 

 

Die Vorteile ergeben sich durch das Klassenraum-Feeling. Das gemeinsame Lernen macht Spaß!

Der gemeinsame Austausch steht im Mittelpunkt. Dazu gehören auch gemeinsame Abendaktivitäten wie der 3D- und VFX-Stammtisch oder ein Ausflug in die Kulturhauptstadt Graz.

 

 

Es sind ganz besondere Urlaubstage, in der wir sowohl voneinander lernen aufgrund der unterschiedlichen 3D-/VFX-Backgrounds der einzelnen TeilnehmerInnen, als auch unsere Arbeitstechniken in 3D, VFX und Animation durch das Wissen von Helge Maus erweitern. Und ganz nebenbei genießen wir noch das Urlaubsfeeling des lodernden steirischen Vulkanlandes mit all seinen Gaumenfreuden ;-).

 

 

Auch hier gilt wie beim Online-Coaching die Kostenersparnis als großer Vorteil. Die Möglichkeit eines Trainings für mehrere TeilnehmerInnen soll für die/den Einzelnen günstiger sein und damit die Belastung aufs Geldbörserl schmelzen.

 

 

Was bleibt: Die hohe Qualität der Wissensvermittlung des 3D- & VFX-MasterTrainers Helge Maus.

 

 

Infos zu Terminen und Themen von pixeltrain's VFX-Academys 2017 finden Sie HIER >>

 

 vfx-Academy von und mit Helge Maus

 

 


 

 

Merken

Merken

Merken