Compositing & VFX

deutsch / english

Compositing & VFX


 

Wir bieten unseren Kunden Compositing-Leistungen und Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von VFX-Shots an.

R&D: Light tuning in NUKE 7

Hinzufügen von "Godrays" und Außenlicht in eine Real-Plate. Grading zum Anpassen an die bestehende Lichtsituation.

 

 

Trojka Green ICE

Dieses Projekt wurde Anfang 2011 im Auftrag der Agentur Burki & Scherer AG für den Kunden Diwisa SA / Willisau durchgeführt. Die Modelle stammen aus Maxon Cinema 4D R12, die Animation und Simulation wurden dort ebenfalls animiert. Die Renderings wurden anschließend in Adobe After Effects CS5 composed und danach farbkorrigiert.

 

 

Goldsteig Goldino

Bei diesem Projekt hat pixeltrain | Helge Maus folgende Aufgaben übernommen: Lighting-Setup, Rendering-Management, Compositing der 3D-Elemente, Post-Effekte (DoF, MotionBlur, Distortions) und Color-Grading. Der Animator des Projektes war Fabian Rosenkranz. Die ausführende Werbeagentur war Schreml Werbeagentur GmbH für den Kunden Goldsteig Käsereien Bayerwald GmbH.

 

 

Produktion Breakdown Projekt Goldsteig Goldino

pixeltrain | Helge Maus hat in diesem Projekt unter anderem das Lighting-Setup, Rendering-Management, Compositing der 3D-Elemente, Post-Effekte (DoF, MotionBlur, Distortions) und Color-Grading übernommen. Dieser kleine Breakdown zeigt 3 Szenen und deren Aufbau.